Vorankündigung!!! Bald hier TALK MIT TENNER! Die andere Art zu lesen!

TALK MIT TENNER

4 Gedanken zu “Vorankündigung!!! Bald hier TALK MIT TENNER! Die andere Art zu lesen!

  1. Na ja, ich halte das zwar für eine Unsitte, dass Promis darauf bestehen. Ich bin kein Promi und werde Dir noch einen Tipp geben, wo Du ein großes, wirklich umfassendes Interview mit mit mir findest, dann hast Du auch eine kompletten Eindruck von meinem Leben. Und dann vertraue ich Dir, dass Du keine Missbrauch damit machst!
    Besten meiner Grüße
    George Tenner 😀

    Gefällt mir

  2. Lieber George, wann dieser Artikel erscheint ist noch offen! Mir gefiel die Kombination von TT (Talk mit Tenner) nur so gut! Über dich wurde ja schon soviel recherchiert und geschrieben, da muss ich als erklärter Lasse Larsson Fan natürlich die Chance nutzen und auch etwas über dich berichten. Aber wie das bei Interviews so üblich ist, darf der Interviewte zuerst den Text gegenlesen! Erst dann geht er zur Veröffentlichung!! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

