Buchtipp: Ich will keinen Bodyguard von Mira Morton

MONTAG GEHT’S LOS! GROßE BLOGTOUR

Daisy and Books

10636281_1526143697602230_2950506940894532246_n

Ich will keinen Bodyguard von Mira Morton

Es war einmal …. so beginnen Märchen und eigentlich müsste schon der erste Teil der Ich will keinen… Reihe so starten. In Ich will kein Autogramm, findet die bezaubernde Mara ihren Traumprinzen. Hollywood-Superstar Aiden Trenton hat ihr Herz erobert und Mara scheint endlich glücklich. Doch Ich will keinen Bodyguard beginnt, wo Märchen normalerweise enden. Der Prinz hat die Prinzessin für sich gewonnen und dann …? Was wenn es immer noch böse Hexen gibt, die dir deine Liebe nicht gönnen? Die alles tun würden um dein Glück zu zerstören? Mara fliegt mit Aiden in die Karibik um endlich ihre Zweisamkeit zu genießen, Zeit füreinander zu haben. Aber in  Aidens Leben gibt es diese Hexe und Cora lässt nichts unversucht, das Glück der beiden Verliebten zu sabotieren. Kann der Märchentraum der großen Liebe, zwischen einer Wiener Journalistin und einem gefeierten Schauspieler wirklich wahr werden? Bekommt die Prinzessin wirklich…

Ursprünglichen Post anzeigen 500 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s