Blogtour Tag 1 „Ich will keinen Bodyguard“ von Mira Morton

Daisy and Books

 10681738_1527209734162293_1577608006_n

Willkommen zur “ Ich will keinen Bodyguard“  Blogtour

Es war einmal eine Autorin namens Mira Morton, die wollte gerne eine Prinzessin sein. Sie hatte ein Herz aus Gold, umgeben von ganz viel Liebe. Und da der jungen Frau so viele Geschichten durch den Kopf wanderten, setzte sie sich hin und brachte ihre Gedanken zu Papier. So erschuf sie nicht nur ein Buch, sondern ein modernes Märchen mit Herz und Humor – wie es sich für eine schreibende Prinzessin gehört. Aber das war Prinzessin Mira noch nicht genug, denn sie wollte ihre königliche Liebe mit ihren Lesern teilen und so erschuf sie das MIRA-VERSUM. Dort dürfen wir alle einmal Prinzessin sein ❤

Vor wenigen Tagen erblickte das neue Baby der Autorin das Licht der Welt. Mit Ich will keinen Bodyguard schenkt sie dem Leser ein modernes Märchen mit viel Herz, aber auch einer großen Portion Humor. UND einer bösen Hexe!  Wir möchten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.058 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s