Pikko auf Besuch

Hallo ihr! Ich bin Pikko, ein Minishetty und erlebe viele Abenteuer auf dem Moorhof!

Hallo ihr!
Ich bin Pikko, ein Minishetty und erlebe viele Abenteuer auf dem Moorhof!

Heute will ich die Leute im Haus besuchen. Meine Püppi möchte auch mit, darum schiebe ich den Puppenwagen.

Heute will ich die Leute im Haus besuchen. Meine Püppi möchte auch mit, darum schiebe ich den Puppenwagen.

Ich klingel mal. Vielleicht bekommen Püppi und ich ja ein paar Leckereien.

Ich klingel mal. Vielleicht bekommen Püppi und ich ja ein paar Leckereien.

Arme Püppi. Niemand macht uns die Tür auf. Es ist wohl keiner da. Dann tröste ich Püppi kurz.  Das ist traurig. Wo wir doch extra den ganzen Weg von der Weide hierhergelaufen sind.

Arme Püppi. Niemand macht uns die Tür auf. Es ist wohl keiner da. Dann tröste ich Püppi kurz.
Das ist traurig. Wo wir doch extra den ganzen Weg von der Weide hierhergelaufen sind.

Wo sind denn all meine Menschen hin? Ich gehe mal nachsehen, bleib du hier, Püppi. Komisch, das Fahrrad ist noch da. Wo ist denn meine kleine Menschenfreundin?

Wo sind denn all meine Menschen hin? Ich gehe mal nachsehen, bleib du hier, Püppi.
Komisch, das Fahrrad ist noch da.
Wo ist denn meine kleine Menschenfreundin?

Ich warte jetzt hier. Sie wird sicher gleich zurückkommen, meine kleine Menschenfreundin!

Ich warte jetzt hier. Sie wird sicher gleich zurückkommen, meine kleine Menschenfreundin!

Ein Gedanke zu “Pikko auf Besuch

  1. Pingback: Pikko auf Besuch | Daphne Buchundmoor

Kommentar verfassen

